LOLT-Cam

Webcam

Christian Brandstetter ist am 12.Juli, von einem Flug vom Flugplatz Nötsch in Kärnten, nicht mehr zurück gekehrt. Fliegen, besonders der Segelflug war seine große Leidenschaft, die er mit seiner Familie teilen konnte. Er hinterläßt eine Tochter, die mit ihren zwei Jahren schon die Flugbegeisterung der Eltern mitbekommen hat und eine Frau, mit der er schon viele schöne Flüge erlebte. Er war ein sehr aktiver Vereinsfunktionär und scheute keine Mühe, wichtig war ihm immer das Fliegen.

 

Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,
wie gerne du mit mir gelacht hast. (Antoine de Saint Exupéry)

 

 

Betstunde am Flugplatz St. Georgen21.7.2013  -  19:00 Uhr

Betstunde in der Kirche St. Stephan - Amstetten
23.7.3013 - 19:00 Uhr

Begräbnis - Kirche St. Stephan - Amstetten
24.7.2013 - 11:00 Uhr

 

Kondolenzbuch

 

 

Parte  download > pdf

 

Kondolenzbuch

 

FP-Wetter LOLT

Wetterwarnungen

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher ab 14.12.2010

Heute 2

Gestern 15

Woche 41

Monat 230

Insgesamt 25236

Statistiken

Besucher
18
Beiträge
43
Weblinks
32
Free business joomla templates