LOLT-Cam

Webcam

Helmut 2Seit 8. März 2013 gibt es im ESV Amstetten Flugsport wieder ein teilweise neues Vorstandsteam. In der statutengemäßen Generalversammlung wurden die "alten" Vorstandsmitglieder in ihrer Funktion bestätigt und wiedergewählt und Helmut Greiner das Vertrauen als Finanzreferentstellvertreter entgegen gebracht.  

 

 

 

 

Kneiru001Obmann und Ausbildungsleiter Rudi Kneidinger, dem die Abläufe im Verein wohlbekannt sind, wird weiterhin mit seiner Begeisterung zum Fliegen unseren Verein leiten.

 

 

 

 

 

Sturm01Ihm zur Seite steht Michael Sturm, als sein Stellvertreter und Schriftführer und in seiner Person auch Segelfluglehrer und -referent.

 

 

 

 

 

Christian_2Christian Brandstetter, mittlerweile langjähriger Finanzreferent, wird weiterhin die Finanzen im Überblick haben.

 

 

 

 

 

 

Astrid 2Er erhält Unterstützung von Helmut Greiner und Astrid Hüttinger, die seit dieser Wahl auch das Pressereferat übernommen hat.

 

 

 

 

 

 

Paul_2Neu ist auch unser Werkstättenleiter Spitaler Paul, der die Geschicke aller Instandhaltungsarbeiten unserer Geräte organisieren wird.

 

 

 

 

 

Dem Vorstand liegt nicht nur das gemeinsame Wohl des Vereines am Herzen, sondern auch das Fliegen in seinen vielen verschieden Facetten. Somit wünsche ich allen eine erfolgreiche und zufriedenstellende Periode in ihrer Funktion.

  • Astrid_2
  • Christian_2
  • Helmut_2
  • Kneiru001
  • Paul_2
  • Sturm01

Simple Image Gallery Extended

FP-Wetter LOLT

Wetterwarnungen

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher ab 14.12.2010

Heute 7

Gestern 49

Woche 123

Monat 360

Insgesamt 23906

Statistiken

Besucher
18
Beiträge
43
Weblinks
32
Free business joomla templates